2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

Aktuelle News

Fett – so verlieren wir es wirklich!

veröffentlicht am 21.04.2024
Weißt du, wie verbranntes Fett vom Körper ausgeschieden wird? Grundsätzlich sind Fett-Moleküle aus Sauerstoff und Kohlenstoff aufgebaut.
> Lesen Sie weiter
 

Öffnungszeiten und Programm über die Osterzeit

veröffentlicht am 22.03.2024

Wir freuen uns sie auch über die Feiertage recht herzlich bei uns willkommen zu heißen.

Für das Osterprogramm bitte einmal bei uns im Studio anmelden, dieses finden sie auf der nächsten Seite.

> Lesen Sie weiter
 

Pre-Workout-Power

veröffentlicht am 10.03.2024

Eine kleine Mahlzeit/ein Snack vor dem Training ist sinnvoll für maximale Leistung und maximalen Muskelaufbau.

> Lesen Sie weiter
 

Abendsnacks zum Abnehmen!

veröffentlicht am 27.02.2024
Bist du auch auf der Suche nach einem leckeren Snack, mit dem du abends deinen Hunger stillen und deinen Schlaf fördern kannst, ohne deine Abnahme zu gefährden? Wir haben drei leckere Snack-Vorschläge für dich, die alle deine Anrpüche erfüllen.
> Lesen Sie weiter
 

Frühsport – sinnvoll oder nicht?

veröffentlicht am 18.02.2024
Wenn du morgens Sport machst, setzt eine Vielzahl von physiologischen Reaktionen in deinem Körper ein, die positive Auswirkungen auf deine Gesundheit und Fitness haben können.
> Lesen Sie weiter
 

Fit mit Ziel

veröffentlicht am 03.02.2024
Standardtraining und Pauschal-Trainingspläne gehören längst der Vergangenheit an. Stattdessen steht bei uns individuelle Beratung und Betreuung im Fokus!
> Lesen Sie weiter
 

Entspannt starten!

veröffentlicht am 20.01.2024
Der Januar kann uns schon mal unter Druck setzen mit seiner ganzen Neustart-Energie. Überall wird uns suggeriert, wir müssten jetzt mit frischer Energie völlig neu durchstarten und alle „alten Fehler“ hinter uns lassen.
> Lesen Sie weiter
 

Das Gesundheits-Elixier: Heißes Ingwer-Wasser

veröffentlicht am 28.12.2023
Kalte Temperaturen und Schnupfnasen, wohin man schaut – der Winter ist da! Höchste Zeit, um das eigene Immunsystem direkt morgens so richtig zu unterstützen.
> Lesen Sie weiter